Alter Lobpreis

Gott loben mit den Christen vor uns


Gott aller Zeiten

Aus den Gemeinden kam der Wunsch, sowohl etwas über die Hintergründe von bekannten Liedern zu erfahren, als auch neue Lieder zu alten Texten kennen zu lernen: dieser Idee folgen wir sehr gerne!
Diese historisch-geistliche Zeitreise bringt also beides zusammen und verbindet dadurch in mehrfacher Hinsicht: Teilnehmer der unterschiedlichen Generationen finden etwas in ihrem Stil und haben so ein gemeinsames Lobpreiserlebnis und vergangene Glaubenserfahrungen werden neu zugänglich und damit fruchtbar für uns.
"Gott aller Zeiten" ist die etwas andere Lobpreiszeit, irgendwo zwischen Kirchengesang und Vortragsband und auch irgendwo zwischen Choral und Bluesrock, außerdem auch zwischen den vergangenen Jahrhunderten und uns. Inhaltlich steht sie aber nicht zwischen irgendetwas, sondern orientiert sich ganz an den Schätzen des christlichen Glaubens.


Kontakt